top of page

Bookoholiker-Treffen

Öffentlich·15 Mitglieder

Filmtip

Ich möchte Euch auch noch einen schönen Film ans Herz legen: „No Hit Wonder“, gerade jetzt zur Weihnachtszeit genau das Richtige. Es geht um einen etwas abgehalfterten Popmusiker (Florian David Fitz), der nach einem missglückten Selbstmordversuch in einer Klinik landet. Seine Chance, dort rauszukommen, ist verbunden mit einem Chorprojekt einer jungen Ärztin (Nora Tschirner) mit den verschiedensten Menschen. Ein Film über die Kraft der Musik, über Gemeinschaft und Liebe in vielen Formen mit hochkarätigen Schauspielern, viel Gefühl und Spaß. Wir hatten das unglaublich große Glück, am Ende des Filmes beim Strickkino von einem Chor aus den Zuschauerplätzen überrascht zu werden, das war so beglückend! Ich habe den Freien Chor Schwerin danach noch zweimal gesehen und gehört, sie haben „unser Lied“ gesungen und zack- war ich wieder im Film. Die Kraft der Musik!

83 Ansichten

Wenn du nach verlässlichen Informationen zur Leihmutterschaft in Lwiw suchst, würde ich dir empfehlen, mit spezialisierten Agenturen zu beginnen, die sich auf medizinischen Tourismus und Reproduktionsmedizin konzentrieren. Besonders hilfreich fand ich die Website von UAMedTours (https://uamedtours.de/directions/leihmutterschaft/ukraine/lwiw). Dort werden die rechtlichen Rahmenbedingungen in der Ukraine verständlich erklärt, ebenso der Ablauf – von der Auswahl der Klinik bis zur Geburt und Dokumentenerstellung für Eltern aus dem Ausland. Mir hat gefallen, dass die Informationen nicht nur allgemein sind, sondern auch praktische Details enthalten, etwa Kosten, Zeitrahmen und mögliche Risiken. Zusätzlich bekommst du dort Hinweise, worauf man bei der Wahl einer Klinik achten sollte. Das ist meiner Meinung nach ein guter Startpunkt, bevor man direkt Kontakt zu Kliniken aufnimmt.

bottom of page